Popular Posts

Total Downloads Worldwide

Tuesday, 26 March 2013

Optimal Perfomance Proforma (HPP Model of Mental Health) German



Optimale Leistung
Persönlichkeit
Potential
Interferenz
Unterstützen
Persönliche Eigenschaften
Mensch / Personal
Offenheit
Umwelt / Ökologie
'Human Bridge' Beziehungen
Soziale Kompetenz
Physikalische / Koordination
Neugier
Qualität der Bildung / Lehrer
Spielen Therapie / Spielen
Physische Fähigkeiten
Intellektuelle
Kreativität
Toxizität / Pollution: Luft / Wasser
Kunsttherapie / Malerei
Kognitive Fähigkeiten
Politische / Spiritual
Gewissenhaftigkeit
Biologische   (genetische, Gesundheit, Ernährung, Schlaf, Körperbau usw.)
Music Therapy / Playing
Drama Therapy / Darstellende
Emotionalen Fähigkeiten
Emotional Ausdrucksfähigkeit
Organisatorische Fähigkeiten
Zwischenmenschliche / Social
Alternative Curriculum
Psychologische Kenntnisse
Literacy Fähigkeit
Leistungsfähigkeit
Spiritual / Politische Ansichten
Sozialpädagogik (N.European)
Elastizität
Rechnen Fähigkeit
Abgehend
Loss / Migration / Trauerfall
"Life Coaching" / Mentoring
Glück
Logische Fähigkeiten
Energie / Focus
Verhalten / Gedanken / Gefühle
Gesprächstherapien / Beratung
Vertrauen
Stabilität
Denkfähigkeit
Empfänglichkeit für Ideen
Freundlichkeit
Historisch (Normen in der Familie)
Sport / körperliche Steckdosen
Unabhängigkeit
Speicher
Kind / Caring
Patterns   (Gewohnheiten, Routinen, Biorythms, "Familie Tänze ')
Finden Sie "Ausnahmen von den '/' Rays of Sunshine '
Self-Esteem / Selbstwirksamkeit
Kreativität
Selbst - Bewusstsein
Kultur / Ethnische / Geschlecht
"Reframing" Möglichkeiten
Relationships
Künstlerischen Fähigkeiten
Selbstbewusst
Sexualisierte Verhaltensweisen
Lösung Fokussierte Gedanken
Self-Management von Stress
Sporting Fähigkeit
Altruistisch
Schlechte / Broken Anhänge
Entwicklung von Selbst-Kontrolle
Mental Health
Freizeit / Reading
Mitfühlend
Physical   -   einschließlich des Missbrauchs Emotional   - einschließlich des Missbrauchs
Entspannungstraining
Altruismus
Humor / Stimmung
Empfindlichkeit
Screen-Zeit / Sensory Last    
Atemübungen ('7: 11 ')
Zusammenarbeit
Bewältigungsstrategien
Sicherheit / Stabilität
Ästhetische / Media / Sub-Kultur
Yoga / Mindfulness
Mood / Humor
Empfänglichkeit
Anderen zu helfen
Vision für die Zukunft
Mobbing / Einschüchterung
Meditation: TM / Benson, etc.
Reflexivität
Menschlichkeit
Lösung Fokussiert
Denkfähigkeit
Optimismus / Hope
Unterdrückung / Prejudice
Level of urban / Armut in ländlichen Regionen
'Repunctuation des Tages'

Beitrag zur Gesellschaft
Motivation / Drive
Klasse, Rasse, Geschlecht, Alter


Mit Creative Strategies + 'Was schwebt Kindes Boot'

Optimal Performance

Personality

Potential

Interference

Support
Personal Characteristics
Human / Personal
Openness
Environment / Ecology
'Human Bridge' relationships
Interpersonal Skills
Physical/Coordination
Curiosity
Education quality / Teachers
Play Therapy / Playing
Physical Skills
Intellectual
Creativity
Toxicity /Pollution: Air/Water
Art Therapy / Painting
Cognitive Skills
Political / Spiritual
Conscientiousness
Biological  (genetic, health, diet, sleep, physique etc)
Music Therapy / Playing
Drama Therapy /Performing
Emotional Skills
Emotional Articulacy
Organisational ability
Interpersonal /Social
Alternative Curriculum
Psychological Skills
Literacy ability
Efficiency
Spiritual/Political beliefs
Social Pedagogy (N.European)
Resilience
Numeracy ability
Outgoing
Loss/Migration/Bereavement
‘Life Coaching’ / Mentoring
Happiness
Logical ability
Energy / Focus
Behaviour/Thoughts/ Feelings
Talking Therapies/Counselling
Confidence
Stability
Thinking abilities
Receptivity to ideas
Friendliness
Historical (norms in family)
Sport / Physical outlets
Independence
Memory
Kind / Caring
Patterns  (habits, routines, biorythms, 'family dances')
Find 'Exceptions to Rules' /'Rays of Sunshine'
Self-Esteem/ Self-Efficacy
Creativity
Self - awareness
Cultural / Ethnic / Gender
‘Reframing’ possibilities

Relationships
Artistic ability
Assertive
Sexualised behaviour
Solution Focussed ideas
Self-Management of Stress
Sporting ability
Altruistic
Poor/ Broken attachments
Developing self-control
Mental Health
Leisure/ Reading
Compassionate
Physical  -  including abuse Emotional  - including abuse
Relaxation training
Altruism
Humour /Mood
Sensitivity
Screen time / Sensory load    
Breathing exercises ('7:11')
Cooperation
Coping strategies
Security / Stability
Aesthetic/ Media/Sub-culture
Yoga / Mindfulness
Mood / Humour
Receptivity
Helping others
Vision for future
Bullying / Intimidation
Meditation:T.M./Benson etc.
Reflexivity
Humanity
Solution Focussed
Thinking Ability
Optimism / Hope
Oppression / Prejudice
Level of urban/rural deprivation
'Repunctuation of day'


Contribution to Society

Motivation / Drive

Class, Race, Gender, Age


Using Creative Strategies + 'Whatever floats child's boat'


No comments:

Post a Comment

PLEASE ADD COMMENTS SO I CAN IMPROVE THE INFORMATION I AM SHARING ON THIS VERY IMPORTANT TOPIC.